“Vielen Dank für die gute Arbeit. Dank euch habe ich nun endlich einen super Lagerraum in der Wohnung.”

Markus Kneissl, Worfelden

“Mein Mann und ich sind Anfang des Jahres auf die Firma Schwarz – Innenausbau – im Internet aufmerksam geworden. Ein kurzes Anschreiben unsererseits, schon war ein persönlicher Kontakt hergestellt. Alsbald wurden die von uns gewünschten Renovierungsarbeiten ausgeführt, die da waren: Wintergarten anlegen, Wände und Holzträger des Glasdaches streichen, Silikonfugen der Bodenfliesen erneuern. Wohnzimmer, Küche und Gästetoilette anlegen, alten Teppichboden entfernen, neuen Teppichboden verlegen. Im Bad einen Venylboden verlegen. Alle Vorbereitungsarbeiten, ebenso alles was drum herum dazu gehört, wie Abkleben, Kleberückstände abschleifen, spachteln, Fugen und Löcher zuschmieren usw., wurden mit größter Präzision und Sorgfalt erledigt. Es war angenehm, die Männer der Firma Schwarz im Haus zu haben, achteten sie doch sehr darauf, die Baustelle in sauberem Zustand zu hinterlassen und so wenig wie möglich Staub zu verursachen. Mit dem Resultat sämtlicher ausgeführter Arbeiten sind wir sehr zufrieden.”

Karl und Alice Saukel, Trebur

 

“Bei Renovierungen kommt man immer an einen Punkt, an dem man Profis braucht. Bei der Renovierung unseres Tanzstudios war uns Olaf Schwarz – Innenausbau ein wertvoller Partner. Zuverlässig, ordentlich und günstig. Immer wieder gern.”

Sascha Stoll, Inhaber Tanzstudio Stoll in Büttelborn

 

“Wir haben Olaf Schwarz bereits für den Kinderzimmer-Dachbodenausbau und für die Renovierung unserer Küche beauftragt und waren beide Male sehr zufrieden. Herr Schwarz bietet einen höchst professionellen, freundlichen und zuverlässigen Service. Jederzeit wieder.”

Kay Stahlecker, Darmstadt

 

“Vielen Dank an Olaf Schwarz für die Hilfe bei der Renovierung meiner Wohnung. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.”

Alexandra Baum, Wiesbaden

 

Ihr seid toll und habt uns beim Renovieren sehr geholfen”

Familie Suup, Dreieich-Buchschlag

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tätigkeiten.

Verlegung von Bodenbelag, Türenbau, Renovierungen, Tapezieren, Deckengestaltung mit Spritzputz, Fliesenverlegung in Haus und Bad

Olaf Schwarz – Innenausbau, Raiffeisenstraße 21 a, 64572 Büttelborn, Telefon: (0 61 52) 8 55 05 45, Mobiltelefon: 015153756936, E-Mail-Adresse: info@schwarz-buettelborn.de