Referenzen

Unsere Referenzen

Inspirationen für Ihr nächstes Projekt

Decken-/ und Wandgestaltung
Türenbau
Trockenbau
Teppichboden
Vinylboden
Laminatboden
Fußbodenheizung
Dachbodensanierung
Fassadengestaltung mit sibirischer Lärche

Das sagen meine Kunden

5/5
Markus Kneissl

Worfelden

Vielen Dank für die gute Arbeit. Dank euch habe ich nun endlich einen super Lagerraum in der Wohnung.

5/5
Sascha Stoll

Inhaber Tanzstudio Stoll in Büttelborn

Bei Renovierungen kommt man immer an einen Punkt, an dem man Profis braucht. Bei der Renovierung unseres Tanzstudios war uns Olaf Schwarz – Innenausbau ein wertvoller Partner. Zuverlässig, ordentlich und günstig. Immer wieder gern.

5/5
Kay Stahlecker

Darmstadt

Wir haben Olaf Schwarz bereits für den Kinderzimmer-Dachbodenausbau und für die Renovierung unserer Küche beauftragt und waren beide Male sehr zufrieden. Herr Schwarz bietet einen höchst professionellen, freundlichen und zuverlässigen Service. Jederzeit wieder.